Logo

AktuellesAngeboteÜber michImpressumKontaktGästebuch

 

Über mich

 

 

Ulrike Neuhaus

Mitglied im Berufsverband Natürlich Rückgrad e.V.Rückgrad Logo

Eigener Praxisraum

 

 

Lebenslauf:Ulrike Neuhaus

1959 als 3. Kind von 4 Geschwistern geboren

Als Kind die ersten übersinnlichen Wahrnehmungen in Form von Bildern

Ab 1974 Berufsausbildung als Verwaltungsangestellte

Nach der Geburt meiner Kinder, habe ich mich 14 Jahre deren Erziehung gewidmet. Wie ich finde, mit gutem Erfolg

Ab 1998, stieg ich wieder aktiv ins Berufsleben ein

Ab 2003 erwachten merklich meine übersinnlichen Wahrnehmungskräfte, so dass ich immer bewusster lebte

2006 fand mein erster Kontakt mit geistigen Heilmethoden statt

2009 erkrankte ich schwer. Da mir diese Erkrankung als Zeichen der geistigen Welt bewusst wurde, nahm ich die Herausforderung an und ordnete mein Leben neu

2011 traf ich auf einen mentalen Lebenscoach, der mir mit Hilfe energetischer Unterstützung meinen weiteren Lebensweg verdeutlichte, welchen ich seitdem klar und deutlich vor mir sehe

2011/2012 absolvierte ich eine Ausbildung zur Geistigen Heilerin nach Yowea ® - Medialem Lebenscoach, in Heidelberg

2012 erhielt ich eine Ausbildung in Klangschalenmassage im Wellnessbereich, in Obersulm

2013 gründete ich eine eigene Praxis für Energiearbeit und betätige mich hier mit viel Freude

2014 wurde ich in Akasha-Chronik-Lesung in Heidelberg ausgebildet

2014 absolvierte ich eine Ausbildung zur Integralen Energetikerin in Köln

2014 ließ ich mich in CH'I-Systemik, einer ganzheitlichen Harmonisierung auf der Basis der Testtechnik nach Körbler, in Köln ausbilden

2015 erhielt ich eine Ausbildung in Reinkarnation / Spirituelle Rückführung in der Paracelsusschule in Köln

2016 wurde ich Networkerin und biete eine Beratung für ganzheitliche Ernährungsoptimierung an

2018 habe ich den Reiki Grad I durch die Ausbildung nach dem System des Dr. Mikao Usui erworben